|
|||||||
| Register | Blogs | FAQ | Forum Rules | VB Image Host | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
Der Verrat, ist wohl mit das grösste Übel in unserer Gesellschaft.
Sind es aber auch die einzigsten Waffen, die der Feind des deutschen Volkes, gegen die National gesinnten im Moment wirksam einsetzen kann. Leider können viele Augen der verblendeten Betrachter, nicht mehr korrekt zwischen Wahrheit und Medien,-Machthaber-Lüge und Inszenierung unterscheiden. Ob die Inszenierer allerdings damit den Lauf der Zeit und den gerechten Zusammenbruch aufhalten können, möchte ich mal dahingestellt ersehen. Ich denke eher das damit kleinere Verzögerungen geschaffen werden, die aber nicht grösser ins Gewicht fallen dürften und die Nationale-Szene nur vorsichtiger stimmen. Aber zurück zu den Verräter: Ich frage mich nur immer wieder, ob derjenige Verräter nicht einen Hauch von Ehre und Charakter in seinen Körper verspürt, oder ob er beide Gaben der Natur noch nie in sich verspüren durfte. Vorallen muss man ein sehr guter Schauspieler sein, um solch Aktionen ohne aufgedeckt zu werden durchzuführen, aber die gibt es ja leider in unserer Zeit zu genüge. Wie weit muss wohl ein Körper erkaltet sein, um die Kameraden, Freunde und sein Volk mit Verrat zu überziehen und zu bekämpfen? Wie weit muss man Charakterlich sinken, um überhaupt Verrat zu begehen? Fagen über Fragen, die ich für mich nicht beantworten kann! Denn: Es gibt für mich nichts schlimmerses als den Verrat, egal in welcher Form und in welcher Anwendung! Kameraden STOPPT und bekämpft den VERRAT, wo ihr ihn nur begegnet! Mit Gruss der Schwarzen Sonne Feldherr
Wahrheit kann, für blind in Lüge Lebende, verwirrend wirken! ![]() Last edited by Feldherr; Friday, May 13th, 2005 at 19:52. |
|
||||
|
Ein Staat der V-Leute aussendet, Leute zu Straftaten nicht nur animiert, sondern ihnen auch Material und Wissen zur Verfügung stellt, um die Leute dann festzunehmen ist doch etwas merkwürdig.
|
|
||||
|
Quote:
Zum Beispiel in dem Fall Kameradschaft Süd/ Kamerad Wiese, da war auch der Schutz der nicht vorhandenen Verfassung aktiv und das nicht nur zum scheine. Es wird zu Straftaten animiert und provoziert um dann die Katze aus den Sack zu lassen. Und da kann ich noch einige Fälle nennen, die sich auch manchmal nicht im Nationalen-Sektor abspielen, aber bei der sich das gleiche Anwendung-Schema dieser "Staats-Schützer" (Was für ein Staat eigentlich?) abzeichnet. Mit Gruss der Schwarzen Sonne Feldherr
Wahrheit kann, für blind in Lüge Lebende, verwirrend wirken! ![]() Last edited by Feldherr; Friday, May 13th, 2005 at 21:29. |
|
||||
|
Wer sich in unseren "Kreisen" bewegt dem wird das recht schnell klar. Nur den meisten Leuten da aussen nicht, die glauben noch das Märchen vom bösen Neonazi (wobei ich nicht abstreiten will wirklich debile Gestalten gibt) der in Wahrheit vom System selbst Konstruiert wurde. Um einerseits die Dummen anzulocken, ein Feindbild zu haben und die Maße einzuschwören. Bei einem "Feind" geht das immer Leichter. Genauso wie wenn man immer eine Schuld und Sühne Karte hat. (Sprich die Itzen)
Hinzu kommt, man spielt die Wahlmöglichkeit vor und hat in Wirklichkeit alle Teilnehmer des "Demokratischen Prozesses" auf seiner Seite. Da gewinnt man immer. Das System stinkt und ist ein abgekartetes Spiel. Allerdings kein Komplett geschlossens System da es Unterschiedliche Gruppierung im System, aber auch Ausserhalb des Systems gibt. |
|
||||
|
Quote:
|
Seltsam? ES war doch schon immer so seit unserer "Befreiung". Oder glaubt Ihr etwa der liebe gute ONKEL Staat kümmert sich um euer Wohlwollen?
Wir Schafe... Fressen, Fi..en! Arbeiten. Gemma Gemma. Und wehe ihr fangt an zu denken und zu rebellieren gegen diesen ach so schönen Staat egal ob Ö oder BRwürg!M., AUFWACHEN munter werden, Nase putzen, Fernseher beim Fenster rauskübeln... ![]() |
|
||||
|
Das neue System möchte einfach Sklaven ala 1984 mit der zusatzkomponente das diese Konsumieren ohne zu murren. Den Fehrnseher anbeten, akern wie blöd und dann alles kaufen was geht.
Mehr nicht. Maul halten, Sklave sein und dann in einer Scheinwelt aus Glitzer und Glemmer leben. |
![]() |
| Bookmarks |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|