Stirpes  

Go Back   Stirpes > Ethnic Forums > Germanische Gemeinschaft > Deutsche Gemeinschaft > Politische Diskussionen

Reply

Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)     Quote this post in a PM
Old Sunday, December 9th, 2007
Aptrgangr's Avatar
vae victis

Last Online: 1 Minute Ago 01:17
Aptrgangr 's wisdom is sought by the gods.Aptrgangr 's wisdom is sought by the gods.Aptrgangr 's wisdom is sought by the gods.Aptrgangr 's wisdom is sought by the gods.Aptrgangr 's wisdom is sought by the gods.Aptrgangr 's wisdom is sought by the gods.Aptrgangr 's wisdom is sought by the gods.Aptrgangr 's wisdom is sought by the gods.Aptrgangr 's wisdom is sought by the gods.Aptrgangr 's wisdom is sought by the gods.Aptrgangr 's wisdom is sought by the gods.
Default Die Verbrechen von ProKöln

Quote:
Die Verbrechen von ProKöln

Glaubt man den Kölner Monopolzeitungen (die ja bekanntermaßen alle aus einem Verlag stammen), den diversen Foren und der ANTIFA dann werden vor dem Dom bald Scheiterhaufen errichtet und Türken verbrannt, mitten in Deutschlands Schwulen- und Karnevalshochburg hat sich offensichtlich die gefährlichste rechtsradikale Partei der Republik gebildet die nun nach und nach das Land unterwandert (ProFrankfurt, ProNRW etc.).

Nun halte ich mich regelmäßig in Köln auf, ich kenne einige Mitglieder des Vereins und ich hatte bereits sogar die Ehre von der Kölner Antifa als Teilnehmer einer faschistischen Veranstaltung bezeichnet zu werden (die Veranstaltung war gegen die bekannte APO-Ikone Benedikt XVI. gerichtet). Meiner bescheidenen Meinung nach hat die Stadt durchaus größere Probleme, bspw. die Nord-Süd-Stadtbahn mit inzwischen 100% Kostensteigerung, von allem früheren Klüngelmachenschaften (Müll, Messe, techn. Rathaus etc.) einmal abgesehen. Warum also die Hetze auf unterstem Niveau (wenn die Fakten fehlen muss man eben die Wörter "Sekte", "wahnsinnige" etc. bemühen)?

Ganz einfach. ProKöln hat sich dreier grundsätzlicher Verbrechen schuldig gemacht:

1. Du sollst dich nicht organisieren:
Nichts hasst ein Herrschaftssystem mehr als organisierte Untertanen. Horizontale Kommunikation und Zusammenschluss zum Erreichen gemeinsamer Ziele ist unbedingt zu vermeiden. Alle Macht geht vom Volke aus, aber sie soll doch möglichst vernachlässigbar sein. Alle Vereinigungen müssen also unterdrückt werden, geht es nicht, dann muss das Volk in die "richtigen" Organisationen geleitet werden, von einer EU-geförderten Scheinapo namens ATTAC bis zu der Unionsgründung namens "Die Grünen", die damals Konkurrenz zu den gefährlich erfolgreich gewordenen Bunten Listen schaffen sollten. Eine Vereinigung wie ProKöln ist daher geradezu Terrorismus.

2. Du sollst keine eigene Meinung haben:

"Deutschland braucht Zuwanderer", "der Islam wird nur missbraucht", "der Klimawandel ist eine Tatsache", die Liste der von der herrschenden Ideologie vorgegebenen Stundengebete ist lang. Wer immer in der Öffentlichkeit steht und sie nicht benutzt zeigt sich dadurch bereits als Feind des bestehenden Systems. "Nein zur Großmoschee" ist daher automatisch ein Fall für den Verfassungsschutz (der bei allen Grundgesetzverletzungen der rotgelbschwarzgrünen Einheitspartei wohl leider frei hatte).

3. Du sollst keinen Erfolg haben:
Wahlen ändern ja bekanntermaßen nichts, das sollte allerspätestens nach den friedens- und sozialpolitischen Leistungen der Rot-Grünen Koalition jeder begriffen haben. Alle Schaukämpfe im Bundestag sind im Bundesrat vergessen, Regierungen werden nicht durch das Wahlergebnis sondern durch vermutlich vorab durchgeführte Koalitionsverhandlungen bestimmt, spätestens in 6 Jahren dürfte ja schwarz-grün aufgerufen sein. Wichtig sind Wahlen nur für die Jobs einiger Hinterbänkler. Das ganze funktioniert aber nur wenn die etablierten Parteien (man könnte sie auch die angepassten oder die gleichgeschalteten nennen) unter sich bleiben - Schill musste als letzter erfahren wie schnell man im Einklang mit der "unabhängigen" Presse erledigt wird. Ein Wahlerfolg einer nicht etablierten Partei ist daher direkt faschistisch und macht insbesondere das Fußvolk der Parteien das um seine Versorgungsposten bangt rasend.

Ich für meinen Teil mache mich jetzt noch eines vierten Verbrechens schuldig: Du sollst kein Zweckbündnis schmieden, du solltst nur mit Kindern spielen mit denen wir es dir erlauben, "Querfront" kreischt da selbst so mancher Linke. Aber der Papst macht es vor, man kann auch mit seinem natürlichen Feind zeitweise paktieren wenn es um ein gemeinsames Ziel geht, die Vernichtung der letzten Reste des laizistischen Staates im Beispiel. Das gleiche nehme ich nun für mich in Anspruch, als Linker halte ich es nun einmal nicht mit der Religion und wer die Reklerikalisierung Deutschlands in welcher Form auch immer bekämpft (und wer sich der erwähnten Verbrechen schuldig macht) erhält meinerseits einen Sympathievorschuss.
Die Verbrechen von ProKöln - politikforen.de

Dies ist ein interessanter Text wie ich finde.

me too, but thats mostly because i am against monarchy

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules