Stirpes  

Go Back   Stirpes > Ethnic Forums > Germanische Gemeinschaft > Deutsche Gemeinschaft > Plauderecke

Reply

Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)     Quote this post in a PM
Old Thursday, May 19th, 2005
Mjölnir's Avatar
Inactive Member

Last Online: Tuesday, May 23rd, 2006 17:58
Mjölnir is noble of speech.Mjölnir is noble of speech.
Default Gedanken eines jungen Österreichers

Gedanken eines jungen Österreichers

Ich gehe hinaus auf die Straße und sehe verschleierte Frauen und Mädchen. Ich blicke in die andere Richtung und höre ungepflegt wirkende Männer mit dunkler Hautfarbe in einer fremden Sprache miteinander schreien. Ich gehe weiter, aus dem offenen Küchenfenster ertönt orientalische Musik. An der Straßenbahnhaltestelle beschimpfen sich einige südländisch aussehende Jugendliche gegenseitig. Ich steige in die Straßenbahn ein. Dort stinkt es gewaltig. Auch hier ein Sprachengewirr sondergleichen. Deutsch ist nicht zu hören. Die wenigen Österreicher, Angehörige der deutschen Volksgruppe, die ich erblicke, sind alte Menschen, die ganz ruhig, um nicht zu sagen verängstigt, in einer Ecke sitzen. Es sind jene Menschen, die dieses Land nach dem letzten Krieg wieder aufgebaut haben und nun von einer Mindestrente leben müssen, während Millionen für die Betreuung von kriminellen Ausländern und Asylwerbern ausgegeben werden. Ein Schwarzer bietet mir wiederholt aufdringlich Drogen an. Endlich, die Station, an der ich aussteigen werde, ist erreicht, ich verlasse die Straßenbahn. Auf dem Weg zu meiner Wohnung werde ich von einigen jungen Türken angestänkert und mit Parolen wie "Scheiß Österreicher ..." beschimpft. Im Stiegenhaus riecht es wieder nach orientalischem Essen. Endlich erreiche ich meine Wohnung. Nein, ich bin nicht im Urlaub, ich bin in meiner Heimatstadt, Wien. Doch irgendwie glaube ich nicht, dass das noch meine Heimat ist, ich komme mir so fremd vor. Ein Fremder im eigenen Land, denn Deutsch spricht im ganzen Haus auch niemand mehr, von der Achtung und dem Respekt gegenüber der Gastnation Österreich haben die meisten Ausländer, denen ich täglich begegne, offenbar auch noch nie etwas gehört. Und was macht die rote Wiener Stadtregierung? Nichts, im Gegenteil, sie fördert massiv die Überfremdung und betreibt Umvolkung um von diesen „Papierösterreichern“ bei der nächsten Wahl jene Stimmen zu bekommen, die sie von der einheimischen Bevölkerung nicht mehr zu erwarten hat. Von Menschen, die dann zwar auf dem Papier Österreicher sind, jedoch ethnisch gesehen nicht der in Österreich ursprünglich heimischen Volksgruppe, nämlich der deutschen, zugehörig sind und auch sonst keine Ahnung von der Geschichte ihres Gastvolkes und Gastlandes haben. Doch wer es wagt, diese Mißstände - die lediglich die Spitze des Eisbergs sind - öffentlich anzuprangern, wird als "Neonazi" verleumdet und gesellschaftlich geächtet. Das ist die Realität in Wien im Jahre 2004, 60 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges. Deshalb wähle ich Parteien, welche im nationalen Interesse agieren, denn so kann es einfach nicht weitergehen - ich will kein Fremder im eigenen Land werden! Lang lebe Österreich! Lang lebe das deutsche Volk!

Verfasser unbekannt!

M.,

Realitität in Wien... traurig aber wahr!
Reply With Quote
  #2 (permalink)     Quote this post in a PM
Deutschritter's Avatar
Inactive Member

Last Online: Tuesday, October 4th, 2005 17:31
Deutschritter has earned the respect of peers.
Default AW: Gedanken eines jungen Österreichers

Heil Kamerad!

Ich glaube zwar nicht das es ein Trost
für Dich ist, aber das könnten genau
meine Gedanken sein!
Es ist leider das alltägliche Bild das
sich einem bietet und nicht nur in
Österreich.
Und das schlimmste daran ist, das der
Rest der blinden Roboter sich nur
über die Bedrohung der Bösen Rechten
Sorgen macht.
Lang lebe Deutschland!
Lang lebe Österreich!
Wir kommen wieder!

Mit Ritterlichem Grusse
Deutschritter
MEHT

Last edited by Nerthus; Tuesday, June 28th, 2005 at 14:07.
Reply With Quote
  #3 (permalink)     Quote this post in a PM
Wien's Avatar
Inactive Member

Last Online: Friday, September 28th, 2007 12:59
Wien 's reputation has not travelled afar.

Quote:
Originally Posted by Mjölnr
Gedanken eines jungen Österreichers

Ich gehe hinaus auf die Straße und sehe verschleierte Frauen und Mädchen. Ich blicke in die andere Richtung und höre ungepflegt wirkende Männer mit dunkler Hautfarbe in einer fremden Sprache miteinander schreien. Ich gehe weiter, aus dem offenen Küchenfenster ertönt orientalische Musik. An der Straßenbahnhaltestelle beschimpfen sich einige südländisch aussehende Jugendliche gegenseitig. Ich steige in die Straßenbahn ein. Dort stinkt es gewaltig. Auch hier ein Sprachengewirr sondergleichen. Deutsch ist nicht zu hören. Die wenigen Österreicher, Angehörige der deutschen Volksgruppe, die ich erblicke, sind alte Menschen, die ganz ruhig, um nicht zu sagen verängstigt, in einer Ecke sitzen. Es sind jene Menschen, die dieses Land nach dem letzten Krieg wieder aufgebaut haben und nun von einer Mindestrente leben müssen, während Millionen für die Betreuung von kriminellen Ausländern und Asylwerbern ausgegeben werden. Ein Schwarzer bietet mir wiederholt aufdringlich Drogen an. Endlich, die Station, an der ich aussteigen werde, ist erreicht, ich verlasse die Straßenbahn. Auf dem Weg zu meiner Wohnung werde ich von einigen jungen Türken angestänkert und mit Parolen wie "Scheiß Österreicher ..." beschimpft. Im Stiegenhaus riecht es wieder nach orientalischem Essen. Endlich erreiche ich meine Wohnung. Nein, ich bin nicht im Urlaub, ich bin in meiner Heimatstadt, Wien. Doch irgendwie glaube ich nicht, dass das noch meine Heimat ist, ich komme mir so fremd vor. Ein Fremder im eigenen Land, denn Deutsch spricht im ganzen Haus auch niemand mehr, von der Achtung und dem Respekt gegenüber der Gastnation Österreich haben die meisten Ausländer, denen ich täglich begegne, offenbar auch noch nie etwas gehört. Und was macht die rote Wiener Stadtregierung? Nichts, im Gegenteil, sie fördert massiv die Überfremdung und betreibt Umvolkung um von diesen „Papierösterreichern“ bei der nächsten Wahl jene Stimmen zu bekommen, die sie von der einheimischen Bevölkerung nicht mehr zu erwarten hat. Von Menschen, die dann zwar auf dem Papier Österreicher sind, jedoch ethnisch gesehen nicht der in Österreich ursprünglich heimischen Volksgruppe, nämlich der deutschen, zugehörig sind und auch sonst keine Ahnung von der Geschichte ihres Gastvolkes und Gastlandes haben. Doch wer es wagt, diese Mißstände - die lediglich die Spitze des Eisbergs sind - öffentlich anzuprangern, wird als "Neonazi" verleumdet und gesellschaftlich geächtet. Das ist die Realität in Wien im Jahre 2004, 60 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges. Deshalb wähle ich Parteien, welche im nationalen Interesse agieren, denn so kann es einfach nicht weitergehen - ich will kein Fremder im eigenen Land werden! Lang lebe Österreich! Lang lebe das deutsche Volk!

Verfasser unbekannt!

M.,

Realitität in Wien... traurig aber wahr!
Diese Geschichte erlebe ich auch jeden Tag, da rinnen mir als Wiener Tränen aus den Augen!

Gruss aus Wien
Reply With Quote
  #4 (permalink)     Quote this post in a PM
Mjölnir's Avatar
Inactive Member

Last Online: Tuesday, May 23rd, 2006 17:58
Mjölnir is noble of speech.Mjölnir is noble of speech.

Wir werden wieder kommen 60 Jahre danach stehen unsere Chancen gut. Es wird hart und lange dauern aber eines Tages sind WIR wieder die Herren im eigenen Land.

88

M.,
Reply With Quote
  #5 (permalink)     Quote this post in a PM
Wien's Avatar
Inactive Member

Quote:
Originally Posted by Mjölnr
Wir werden wieder kommen 60 Jahre danach stehen unsere Chancen gut. Es wird hart und lange dauern aber eines Tages sind WIR wieder die Herren im eigenen Land.

88

M.,
Ja, wir dürfen die Hoffnung nie aufgeben!

Gruss aus Wien
Reply With Quote
  #6 (permalink)     Quote this post in a PM
Old Friday, May 20th, 2005
OTO's Avatar
OTO OTO is offline
Inactive Member

Last Online: Wednesday, July 6th, 2005 19:41
OTO is noble of speech.OTO is noble of speech.

Hoffnung ist der Keim der Trauer.
Und ob es in 60 Jahren überhaupt noch so etwas wie ein Deutsches Volk gibt ist auch fraglich.
Vermutungen legen nahe, daß 2100 ca. 35 - 40 Millionen Türken und nur noch 20 Millionen Deutsche in der BRD existieren. Die Restlichen Ausländer nicht zu vergessen.
Reply With Quote
  #7 (permalink)     Quote this post in a PM
Old Friday, May 20th, 2005
Wien's Avatar
Inactive Member

Quote:
Originally Posted by OTO
Hoffnung ist der Keim der Trauer.
Und ob es in 60 Jahren überhaupt noch so etwas wie ein Deutsches Volk gibt ist auch fraglich.
Vermutungen legen nahe, daß 2100 ca. 35 - 40 Millionen Türken und nur noch 20 Millionen Deutsche in der BRD existieren. Die Restlichen Ausländer nicht zu vergessen.
Tja, Leider wird es so sein, deshalb müssen wir etwas dagegen unternehmen!

Gruss aus Wien
Reply With Quote
  #8 (permalink)     Quote this post in a PM
Old Saturday, May 21st, 2005
Inactive Member

Last Online: Sunday, June 5th, 2005 05:56
Borusse 's reputation has not travelled afar.
Default Re: Gedanken eines jungen Österreichers

Quote:
Tja, Leider wird es so sein, deshalb müssen wir etwas dagegen unternehmen!

Also,schnappt euch eure Frauen und frei nach dem Motto "Noch ein Kind noch ein Kind,bis es 96 sind."
Reply With Quote
  #9 (permalink)     Quote this post in a PM
Old Saturday, May 21st, 2005
Feldherr's Avatar
Senior Member

Last Online: Thursday, July 3rd, 2008 17:56
Feldherr 's opinion is sought out by learned men.Feldherr 's opinion is sought out by learned men.Feldherr 's opinion is sought out by learned men.Feldherr 's opinion is sought out by learned men.Feldherr 's opinion is sought out by learned men.
Default AW: Re: Gedanken eines jungen Österreichers

Quote:
Originally Posted by Borusse
Also,schnappt euch eure Frauen und frei nach dem Motto "Noch ein Kind noch ein Kind,bis es 96 sind."
Bloß müssen diese dann auch versorgt werden und diese müssen dann auch in einer ordentlichen Umgebung aufwachsen.
Leider gibt es in Deutschland nur noch sehr wenige Orte, an dem "Germanischer-Nachwuchs" artgerecht aufwachsen kann.
Aber eigentlich hast Du ja recht, da alsbald eine Geburten Umkehr eintreten muss, um damit das aussterben des deutschen Volkes zu stoppen.

Mit Gruss der Schwarzen Sonne
Feldherr

Reply With Quote
  #10 (permalink)     Quote this post in a PM
Old Sunday, October 2nd, 2005
Dr. Faust's Avatar
New Member

Last Online: Tuesday, July 18th, 2006 14:10
Dr. Faust 's reputation has not travelled afar.

Die Betreiber der Integrationspolitik nehmen auf den Willen des Volkes keinerlei Rücksicht.
Aufgrund der bereits ins Krankhafte ausufernden „Familien“politik unserer „gewählten Volksvertreter“ kann sich ein junges bodenständiges Paar es sich fast nicht mehr leisten, Kinder in die Welt zu setzen. So sieht leider die Realität aus!!!
Jedoch wird seitens des Staates über Asylanten das Füllhorn entleert. Sie müssen sich keine Sorgen machen, wie die Bezahlung von Miete, Strom, Betriebskosten usw. erfolgt. Sie müssen nicht einmal das Klopapier selber zahlen. Pro Kind bekommen sie dann noch zusätzliche Unterstützungen wie Schulgeld, Bekleidung …
Unsere eigenen Bürger, die unschuldig in Arbeitslosigkeit geraten sind (was in Anbetracht der völlig verfehlten Wirtschaftspolitik und der zunehmenden Masseneinwanderung jedem widerfahren kann!) werden derartige Sozialleistungen keineswegs gewährt!
So wird weiterhin eine Politik propagieret, die sich vorwiegend nach den Interessen und Forderungen der Ausländer und ihrer dummdreisten deutschen Fürsprecher richtet. So wird langsam aber sicher der Willen internationaler dunkler Kreise erfüllt und in wenigen Jahrzehnten wird das deutsche Volk in dieser Form nicht mehr existent sein! Der Plan der internationalen Freimaurerei könnte somit erfüllt werden.
Unsere „Volksvertreter“ haben für die deutsche Willenshaltung und für elementare deutsche Rechte wenig bis kein Verständnis. Für das eigene Volk haben diese Politiker und ihre Büttel nur Vorhaltungen übrig („ausländerfeindlich, rassistisch“ usw.) und „moralische“ Belehrungen wie wir uns zu verhalten hätten, damit die „Integration“ gelingt. Eine solche Haltung ist deutschfeindlich und undemokratisch, weil in einer Demokratie der Volkswille zu respektieren ist, wie es bei jeder Gelegenheit „beschworen“ wird.
Ohne den Willen unserer Bevölkerung ist eine massenhafte Einbürgerung von Ausländern dem Gesetze nach nicht nur unrechtmäßig und unmenschlich sondern auch kriminell!
Reply With Quote
  #11 (permalink)     Quote this post in a PM
Old Sunday, December 4th, 2005
Junior Member

Last Online: Friday, February 22nd, 2008 02:27
Sigurd shows some promise.

Leider ist auch mir das nicht unbekannt. Irgendsoeiner kommt dann immer und stänkert.

Und wennst dann was sagst von den "guten alten Zeiten", dann Gnaden dir die Götter...

Ich mein, als Innsbrucker sind mir sowieso dauernd Touristen vor der Nase, aber die benehmen sich meistens. Was man von anderer Jugend nicht gerade behaupten kann.
Reply With Quote
  #12 (permalink)     Quote this post in a PM
Old Sunday, December 4th, 2005
Bulair's Avatar
Inactive Member

Last Online: Thursday, September 21st, 2006 23:14
Bulair is noble of speech.Bulair is noble of speech.

Das klingt schrecklich.Ich habe Wien vor 2 Jahren besucht, aber ich habe nur die gute Seiten der Stadt gesehen.

Quote:
"Scheiß Österreicher ..."
Das hat mich sehr geargert.Handelt es um die Arroganz der Einwanderer in den Medien nicht oder gibt es nur "tolerante" Medien wie in Deutschland?Manche Turken in Bulgarien sind die selbe, doch sie konnen nicht ihren Hass gegen Bulgaren offen ausdrucken.

Entschuldig mir fur mein Deutsch, aber das Thema hat mich interessiert.
Reply With Quote
  #13 (permalink)     Quote this post in a PM
Old Sunday, February 11th, 2007
Inactive Member

Last Online: Monday, February 26th, 2007 19:36
wghstrfg 's reputation has not travelled afar.
Default AW: Re: Gedanken eines jungen Österreichers

Quote:
Originally Posted by Feldherr View Post
Bloß müssen diese dann auch versorgt werden und diese müssen dann auch in einer ordentlichen Umgebung aufwachsen.
Leider gibt es in Deutschland nur noch sehr wenige Orte, an dem "Germanischer-Nachwuchs" artgerecht aufwachsen kann.
Aber eigentlich hast Du ja recht, da alsbald eine Geburten Umkehr eintreten muss, um damit das aussterben des deutschen Volkes zu stoppen.

Mit Gruss der Schwarzen Sonne
Feldherr
Willst Du die Kinder im Hühnerhof "artgerecht" züchten? Was ist denn bitte "germanischer Nachwuchs"? Was ist denn die "deutsche" Art - oder gar Rasse,, angesichts dessen, dass wir zuerst von den Römern, dann von den Hunnen, dann von den Slawan, wieder dann von der Franzosen und als nächstes von den Schweden überrant worden sind?

DAS aber macht unsere Nationen aus: wir sind ein Gemischtwarenladen aus allen möglichen "Rassen". Und gerade DAS ist unsere Stärke!

Wghstrfg
Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules