|
|||||||
| Register | Blogs | FAQ | Forum Rules | VB Image Host | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
Heil Kamerad!
Ich glaube zwar nicht das es ein Trost für Dich ist, aber das könnten genau meine Gedanken sein! Es ist leider das alltägliche Bild das sich einem bietet und nicht nur in Österreich. Und das schlimmste daran ist, das der Rest der blinden Roboter sich nur über die Bedrohung der Bösen Rechten Sorgen macht. Lang lebe Deutschland! Lang lebe Österreich! Wir kommen wieder! Mit Ritterlichem Grusse Deutschritter MEHT Last edited by Nerthus; Tuesday, June 28th, 2005 at 14:07. |
|
||||
|
Quote:
Gruss aus Wien |
|
||||
|
Wir werden wieder kommen 60 Jahre danach stehen unsere Chancen gut. Es wird hart und lange dauern aber eines Tages sind WIR wieder die Herren im eigenen Land.
88 M., ![]() |
|
||||
|
Quote:
Gruss aus Wien |
|
||||
|
Hoffnung ist der Keim der Trauer.
Und ob es in 60 Jahren überhaupt noch so etwas wie ein Deutsches Volk gibt ist auch fraglich. Vermutungen legen nahe, daß 2100 ca. 35 - 40 Millionen Türken und nur noch 20 Millionen Deutsche in der BRD existieren. Die Restlichen Ausländer nicht zu vergessen. |
|
||||
|
Quote:
Gruss aus Wien |
|
|||
|
Quote:
Also,schnappt euch eure Frauen und frei nach dem Motto "Noch ein Kind noch ein Kind,bis es 96 sind." ![]() |
|
||||
|
Quote:
Leider gibt es in Deutschland nur noch sehr wenige Orte, an dem "Germanischer-Nachwuchs" artgerecht aufwachsen kann. Aber eigentlich hast Du ja recht, da alsbald eine Geburten Umkehr eintreten muss, um damit das aussterben des deutschen Volkes zu stoppen. Mit Gruss der Schwarzen Sonne Feldherr
|
Die Betreiber der Integrationspolitik nehmen auf den Willen des Volkes keinerlei Rücksicht.
Aufgrund der bereits ins Krankhafte ausufernden „Familien“politik unserer „gewählten Volksvertreter“ kann sich ein junges bodenständiges Paar es sich fast nicht mehr leisten, Kinder in die Welt zu setzen. So sieht leider die Realität aus!!! Jedoch wird seitens des Staates über Asylanten das Füllhorn entleert. Sie müssen sich keine Sorgen machen, wie die Bezahlung von Miete, Strom, Betriebskosten usw. erfolgt. Sie müssen nicht einmal das Klopapier selber zahlen. Pro Kind bekommen sie dann noch zusätzliche Unterstützungen wie Schulgeld, Bekleidung … Unsere eigenen Bürger, die unschuldig in Arbeitslosigkeit geraten sind (was in Anbetracht der völlig verfehlten Wirtschaftspolitik und der zunehmenden Masseneinwanderung jedem widerfahren kann!) werden derartige Sozialleistungen keineswegs gewährt! So wird weiterhin eine Politik propagieret, die sich vorwiegend nach den Interessen und Forderungen der Ausländer und ihrer dummdreisten deutschen Fürsprecher richtet. So wird langsam aber sicher der Willen internationaler dunkler Kreise erfüllt und in wenigen Jahrzehnten wird das deutsche Volk in dieser Form nicht mehr existent sein! Der Plan der internationalen Freimaurerei könnte somit erfüllt werden. Unsere „Volksvertreter“ haben für die deutsche Willenshaltung und für elementare deutsche Rechte wenig bis kein Verständnis. Für das eigene Volk haben diese Politiker und ihre Büttel nur Vorhaltungen übrig („ausländerfeindlich, rassistisch“ usw.) und „moralische“ Belehrungen wie wir uns zu verhalten hätten, damit die „Integration“ gelingt. Eine solche Haltung ist deutschfeindlich und undemokratisch, weil in einer Demokratie der Volkswille zu respektieren ist, wie es bei jeder Gelegenheit „beschworen“ wird. Ohne den Willen unserer Bevölkerung ist eine massenhafte Einbürgerung von Ausländern dem Gesetze nach nicht nur unrechtmäßig und unmenschlich sondern auch kriminell! |
|
|||
|
Leider ist auch mir das nicht unbekannt. Irgendsoeiner kommt dann immer und stänkert.
Und wennst dann was sagst von den "guten alten Zeiten", dann Gnaden dir die Götter... Ich mein, als Innsbrucker sind mir sowieso dauernd Touristen vor der Nase, aber die benehmen sich meistens. Was man von anderer Jugend nicht gerade behaupten kann. ![]() |
|
||||
|
Das klingt schrecklich.Ich habe Wien vor 2 Jahren besucht, aber ich habe nur die gute Seiten der Stadt gesehen.
Quote:
Entschuldig mir fur mein Deutsch, aber das Thema hat mich interessiert. |
|
|||
|
Quote:
DAS aber macht unsere Nationen aus: wir sind ein Gemischtwarenladen aus allen möglichen "Rassen". Und gerade DAS ist unsere Stärke! Wghstrfg |
![]() |
| Bookmarks |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|