Stirpes  

Go Back   Stirpes > Ethnic Forums > Germanische Gemeinschaft > Deutsche Gemeinschaft > Plauderecke

Reply

Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)     Quote this post in a PM
Old Thursday, May 12th, 2005
Inactive Member

Last Online: Wednesday, July 25th, 2007 16:46
DerSpießigeLeutnant is noble of speech.DerSpießigeLeutnant is noble of speech.
Default Der Leutnant geht a.D.

Wie im Februar bei Skadi schon angekündigt, verlagere ich meinen Wohnsitz/ Arbeitsplatz in Kürze auf unbestimmte Zeit in die Vereinigten Staaten. Die Gründe dafür sind rein privater Natur; allerdings sehe ich künftig keine Veranlassung mehr, mich über europäische bzw. spezifisch deutsche Probleme auszulassen, weil ich aus Erfahrung weiß, wie schnell man den Bezug zu den Dingen, die außerhalb der eigenen Einflußspähre liegen, verliert. Daher ziehe ich mich aus allen Foren zurück, zumal ich der Meinung bin, daß grundsätzlich alles ausgesprochen wurde, was mich persönlich beschäftigt(e). Nichtsdestotrotz werde ich hin und wieder - falls es Familie und Beruf zeitlich erlauben - hier und in allen anderen Foren, in denen ich bis dato aktiv war, als Gast vorbeischauen, um zu lesen, was ihr so treibt. Am kommenden Wochenende habe ich noch einmal Gelegenheit, mich hier einzuloggen. Bis dahin habt ihr also noch Zeit, euch entweder von mir zu verabschieden oder mich noch mal richtig zu beschimpfen (wonach euch gerade zumute ist ). Ansonsten wünsche ich allen Feinden des Systems weiterhin einen erfolgreichen Kampf, auf daß euch der Mut nicht verläßt, den Zerstörern unserer deutschen Heimat die Stirn zu bieten. Laßt's krachen, Kameraden! Es lebe Deutschland!

C.R.
Reply With Quote
  #2 (permalink)     Quote this post in a PM
Grand Member

Last Online: Monday, August 21st, 2006 22:28
Nerthus 's reputation has not travelled afar.Nerthus 's reputation has not travelled afar.Nerthus 's reputation has not travelled afar.Nerthus 's reputation has not travelled afar.Nerthus 's reputation has not travelled afar.Nerthus 's reputation has not travelled afar.Nerthus 's reputation has not travelled afar.Nerthus 's reputation has not travelled afar.Nerthus 's reputation has not travelled afar.Nerthus 's reputation has not travelled afar.Nerthus 's reputation has not travelled afar.
Default AW: Der Leutnant geht a.D.

Ich wünsche dir nur das Beste für die Zukunft.
Machs gut!
Reply With Quote
  #3 (permalink)     Quote this post in a PM
Inactive Member

Last Online: Wednesday, July 13th, 2005 09:49
PrinzEugen shows some promise.

Auch wenn wir bei SKADI oftmals Dispute hatten, bin ich der Meinung das du dich immer um Niveau bemüht hast. Die Diskussionen mit dir waren interessant. Schade das du gehst.

Vergiß in der Fremde deine Heimat nicht und bleibe aufrecht.

Und legt sich auch der Arsch in Falten, so bleiben wir doch stets die Alten.

In diesem Sinne alles Gute.
Reply With Quote
  #4 (permalink)     Quote this post in a PM
Feldherr's Avatar
Senior Member

Last Online: Thursday, July 3rd, 2008 17:56
Feldherr 's opinion is sought out by learned men.Feldherr 's opinion is sought out by learned men.Feldherr 's opinion is sought out by learned men.Feldherr 's opinion is sought out by learned men.Feldherr 's opinion is sought out by learned men.

Der Leutnant geht ausser Dienst?

Ich habe keine Ankündigung bei Skadi lesen dürfen und daher dürfte das vom Leutnant angesprochene keinen Bestand haben.
Ausserdem muss ein Leutnant ordnungsgemäß einen Versetzungs-, Austritts - Antrag bei der Heeresführung stellen und ob das erfolgt ist gilt noch zu prüfen!

Ich empfinde es als sehr schade, da man im laufe der Zeit schon eine virtuelle Freundschaft aufgebaut hat und diese jetzt auf der Strecke bleiben wird.

Aber die Entscheidung ist scheinbar getroffen und daher bleibt mir nur zu sagen:
Alles erdenklich gute für Dich und Deine Familie, bei dem durchzuführenden Neustart in Amerika, aber vor allem das die erhofften Vorstellungen erreicht werden.
Wie sagt man so schön?
"Man sieht sich im Leben immer zweimal"

Mit vaterländischen Gruss
Feldi

Reply With Quote
  #5 (permalink)     Quote this post in a PM
OTO's Avatar
OTO OTO is offline
Inactive Member

Last Online: Wednesday, July 6th, 2005 19:41
OTO is noble of speech.OTO is noble of speech.

Ich finde es sehr schade das Du gehst, aber da kann man ich ja nichts dran ändern. Du hast deinen Weg gewählt.
Fand deine Beiträge immer gut auch wenn ich nicht immer die gleiche Meinung hatte.

Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft, und vielleicht schreibt man sich ja mal wieder. Noch ein Sprüchlein zum Geleit:

"Bleib Treu den Idealen immerdar!
Der Dienst der Tagesgötzen ist verderblich. Idole und Ideen sind wandelbar, die Ideale sind allein unsterblich." Ottokar Kernstock

Alles gute und Glück auf.

Mit aufrechten Gruß

O.

Reply With Quote
  #6 (permalink)     Quote this post in a PM
Mjölnir's Avatar
Inactive Member

Last Online: Tuesday, May 23rd, 2006 17:58
Mjölnir is noble of speech.Mjölnir is noble of speech.

Servas!

Wünsche ebenfalls nur das beste für die Zukunft "Leutnant" und halt die Ohren steif. Vielleicht liest man sich ja doch hier und da.

MdbG

M.,
Reply With Quote
  #7 (permalink)     Quote this post in a PM
BlutundSchweiß's Avatar
Inactive Member

Last Online: Saturday, January 20th, 2007 09:29
BlutundSchweiß has earned the respect of peers.

jetzt hast du mich echt geschockt! schade! sehr schade!

Deine Beiträge gehörten, aus meiner Sicht, immer zu den besten und deine Meinung ist meiner ziemlich ähnlich!

Ich wünsche dir natürlich auch nur das Allerbeste!

Schau ab und zu mal hier rein und berichte ruhig mal was USA-internes! Gibt ja auch ein Plauderunterforum.
Reply With Quote
  #8 (permalink)     Quote this post in a PM
UNDULDSAMER's Avatar
Inactive Member

Last Online: Monday, September 5th, 2005 08:55
UNDULDSAMER has earned the respect of peers.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg (wasimmer Du auch vorhaben magst). Auf der anderen Seite kannst Du ja hier oder in Skadi nachlesen, was uns so auf der Leber liegt und Dir Informationen aus den deutschen Gauen holen, die Du sonst, auf offizieller Schiene, nicht bekommst.
Auf der anderen Seite ist es dann natürlich interessant, wie die Situation in den JewSA wirklich aussieht, wiewohl mir schon klar ist, daß dies auch jeweils davon abhängt, wo man sich befindet. An einer der beiden Schmutzküsten, im presbiterianischen Süden, im, noch vorwiegenden germanisch besiedelten, Mittelteil, oder sonstwo. In jedem Falle laß uns wissen, wie die Situation dort wirklich aussieht.
Mögest Du heil über den Atlantik wieder zurückkehren!

Alles Gute und Heil
Unduldsamer, der doch so manchen Strauß mit Dir focht
Reply With Quote
  #9 (permalink)     Quote this post in a PM
Old Friday, May 13th, 2005
Agrippa's Avatar
Grand Member

Last Online: 23 Hours Ago 14:35
Agrippa 's judgement is sought by kings.Agrippa 's judgement is sought by kings.Agrippa 's judgement is sought by kings.Agrippa 's judgement is sought by kings.Agrippa 's judgement is sought by kings.Agrippa 's judgement is sought by kings.Agrippa 's judgement is sought by kings.Agrippa 's judgement is sought by kings.Agrippa 's judgement is sought by kings.Agrippa 's judgement is sought by kings.Agrippa 's judgement is sought by kings.
Default Re: Der Leutnant geht a.D.

Viel Erfolg im Land des Teufels! Mögest Du Deine Seele nicht verlieren.

Alles Gute!
  #10 (permalink)     Quote this post in a PM
Old Friday, May 13th, 2005
Deutschritter's Avatar
Inactive Member

Last Online: Tuesday, October 4th, 2005 17:31
Deutschritter has earned the respect of peers.

Leutnant a.D!

Kann nur sagen das es mir leid tut und ich es schade finde
das ich nicht mehr Zeit zum kennen lernen hatte.
Das das Land Deiner Wall die U.S.A ist schmerzt ja schon
aber ich hoffe Du vergisst nicht wo Du herkommst und hältst die Fahne oben!
Und las von Dir hören, es heist ja nicht um sonst W.W.W und Kamerad bleibt Kamerad!
Alles gute für die Zukumft.

Mit Ritterlichem Grusse
Deutschritter
MEHT

Last edited by Nerthus; Tuesday, June 28th, 2005 at 14:07.
Reply With Quote
  #11 (permalink)     Quote this post in a PM
Old Sunday, May 15th, 2005
Inactive Member

Last Online: Wednesday, July 25th, 2007 16:46
DerSpießigeLeutnant is noble of speech.DerSpießigeLeutnant is noble of speech.
Default Re: Der Leutnant geht a.D.

Danke euch allen, daß ihr so nette Worte gefunden habt . Wenn tatsächlich Interesse besteht zu erfahren, wie es um das "weiße Amerika" wirklich bestellt ist oder wie es Deutschen im Ausland so ergeht, versorge ich euch gern mit Berichten und Fotos, um euch mal einen persönlichen Eindruck (jenseits der pro- bzw. anti-amerikanischen Propaganda) der Verhältnisse dort zu vermittlen. Allerdings werde ich in den kommenden Wochen zu beschäftigt sein, mich 'drüben' einzurichten etc., als daß ich hier posten könnte, muß euch also um Geduld bitten.

Abschließend möchte ich sagen, daß es mich freuen würde, wenn ihr der Bewegung treu bliebet und euch auch weiterhin hier und in anderen Foren für die gute Sache einsetztet. Bleibt standhaft. Ich lasse von mir hören

Mit kameradschaftlichem Gruße

C.R.
Reply With Quote
  #12 (permalink)     Quote this post in a PM
Old Sunday, May 15th, 2005
Wien's Avatar
Inactive Member

Last Online: Friday, September 28th, 2007 12:59
Wien 's reputation has not travelled afar.

Dann Viel Spass!

Auf baldiges Wiedersehen!

Gruss aus Wien
Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules