|
|||||||
| Register | Blogs | FAQ | Forum Rules | VB Image Host | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Wie im Februar bei Skadi schon angekündigt, verlagere ich meinen Wohnsitz/ Arbeitsplatz in Kürze auf unbestimmte Zeit in die Vereinigten Staaten. Die Gründe dafür sind rein privater Natur; allerdings sehe ich künftig keine Veranlassung mehr, mich über europäische bzw. spezifisch deutsche Probleme auszulassen, weil ich aus Erfahrung weiß, wie schnell man den Bezug zu den Dingen, die außerhalb der eigenen Einflußspähre liegen, verliert. Daher ziehe ich mich aus allen Foren zurück, zumal ich der Meinung bin, daß grundsätzlich alles ausgesprochen wurde, was mich persönlich beschäftigt(e). Nichtsdestotrotz werde ich hin und wieder - falls es Familie und Beruf zeitlich erlauben - hier und in allen anderen Foren, in denen ich bis dato aktiv war, als Gast vorbeischauen, um zu lesen, was ihr so treibt. Am kommenden Wochenende habe ich noch einmal Gelegenheit, mich hier einzuloggen. Bis dahin habt ihr also noch Zeit, euch entweder von mir zu verabschieden oder mich noch mal richtig zu beschimpfen
(wonach euch gerade zumute ist ). Ansonsten wünsche ich allen Feinden des Systems weiterhin einen erfolgreichen Kampf, auf daß euch der Mut nicht verläßt, den Zerstörern unserer deutschen Heimat die Stirn zu bieten. Laßt's krachen, Kameraden! Es lebe Deutschland!C.R. |
|
|||
|
Auch wenn wir bei SKADI oftmals Dispute hatten, bin ich der Meinung das du dich immer um Niveau bemüht hast. Die Diskussionen mit dir waren interessant. Schade das du gehst.
Vergiß in der Fremde deine Heimat nicht und bleibe aufrecht. Und legt sich auch der Arsch in Falten, so bleiben wir doch stets die Alten. In diesem Sinne alles Gute. |
|
||||
|
Ich finde es sehr schade das Du gehst, aber da kann man ich ja nichts dran ändern. Du hast deinen Weg gewählt.
Fand deine Beiträge immer gut auch wenn ich nicht immer die gleiche Meinung hatte. Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft, und vielleicht schreibt man sich ja mal wieder. Noch ein Sprüchlein zum Geleit: "Bleib Treu den Idealen immerdar! Der Dienst der Tagesgötzen ist verderblich. Idole und Ideen sind wandelbar, die Ideale sind allein unsterblich." Ottokar Kernstock Alles gute und Glück auf. Mit aufrechten Gruß O. |
|
||||
jetzt hast du mich echt geschockt! schade! sehr schade! Deine Beiträge gehörten, aus meiner Sicht, immer zu den besten und deine Meinung ist meiner ziemlich ähnlich! Ich wünsche dir natürlich auch nur das Allerbeste! Schau ab und zu mal hier rein und berichte ruhig mal was USA-internes! Gibt ja auch ein Plauderunterforum. |
|
||||
|
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg (wasimmer Du auch vorhaben magst). Auf der anderen Seite kannst Du ja hier oder in Skadi nachlesen, was uns so auf der Leber liegt und Dir Informationen aus den deutschen Gauen holen, die Du sonst, auf offizieller Schiene, nicht bekommst.
Auf der anderen Seite ist es dann natürlich interessant, wie die Situation in den JewSA wirklich aussieht, wiewohl mir schon klar ist, daß dies auch jeweils davon abhängt, wo man sich befindet. An einer der beiden Schmutzküsten, im presbiterianischen Süden, im, noch vorwiegenden germanisch besiedelten, Mittelteil, oder sonstwo. In jedem Falle laß uns wissen, wie die Situation dort wirklich aussieht. Mögest Du heil über den Atlantik wieder zurückkehren! Alles Gute und Heil Unduldsamer, der doch so manchen Strauß mit Dir focht |
|
||||
|
Leutnant a.D!
Kann nur sagen das es mir leid tut und ich es schade finde das ich nicht mehr Zeit zum kennen lernen hatte. Das das Land Deiner Wall die U.S.A ist schmerzt ja schon aber ich hoffe Du vergisst nicht wo Du herkommst und hältst die Fahne oben! Und las von Dir hören, es heist ja nicht um sonst W.W.W und Kamerad bleibt Kamerad! Alles gute für die Zukumft. Mit Ritterlichem Grusse Deutschritter MEHT Last edited by Nerthus; Tuesday, June 28th, 2005 at 14:07. |
|
|||
|
Danke euch allen, daß ihr so nette Worte gefunden habt
. Wenn tatsächlich Interesse besteht zu erfahren, wie es um das "weiße Amerika" wirklich bestellt ist oder wie es Deutschen im Ausland so ergeht, versorge ich euch gern mit Berichten und Fotos, um euch mal einen persönlichen Eindruck (jenseits der pro- bzw. anti-amerikanischen Propaganda) der Verhältnisse dort zu vermittlen. Allerdings werde ich in den kommenden Wochen zu beschäftigt sein, mich 'drüben' einzurichten etc., als daß ich hier posten könnte, muß euch also um Geduld bitten.Abschließend möchte ich sagen, daß es mich freuen würde, wenn ihr der Bewegung treu bliebet und euch auch weiterhin hier und in anderen Foren für die gute Sache einsetztet. Bleibt standhaft. Ich lasse von mir hören Mit kameradschaftlichem Gruße ![]() C.R. |
![]() |
| Bookmarks |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|