Stirpes  

Go Back   Stirpes > Ethnic Forums > Germanische Gemeinschaft > Deutsche Gemeinschaft > Plauderecke

Reply

Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)     Quote this post in a PM
Old Saturday, April 23rd, 2005
BlutundSchweiß's Avatar
Inactive Member

Last Online: Saturday, January 20th, 2007 09:29
BlutundSchweiß has earned the respect of peers.
Default Schande über ein Teil der deutschen Jugend

Hat gestern auf Pro 7 jemand „promt“ gesehen?
Es wurden mal wieder Jugendliche zu deren Allgemeinwissen getestet! Horror! Noch dümmer als die Pisastudie es aussagt. Hoffen wir mal, daß die Moderatoren in der Fußgängerzone da 2 Ausnahmen erwischt haben!

Frage: wie viele Weltkriege gab es vor dem ersten?
Intelligenzbestie 1 (männlich): 2
Intelligenzbestie 2 (weiblich): weiß nicht so genau, ich steh nicht so auf Erdkunde

Frage: gegen wen kämpfte man im 2. WK?
Intelligenzbestie 1: gegen andere Länder, aber so genau weiß er das nicht
Intelligenzbestie 2: die Jediritter (ernsthaft)

Frage: wann war der 2. WK?
Intelligenzbestie 1: irgendwann um 1800
Intelligenzbestie 2: na im Mittelalter (ist ja logisch, wegen der Ritter!)

Frage: welche Rolle spielte Deutschland?
Intelligenzbestie 1: waren beteiligt
Intelligenzbestie 2: keine Ahnung

Letzte Frage: hat Deutschland gewonnen?
Intelligenzbestie 1: ja, D hat gewonnen
Intelligenzbestie 2: weiß nicht so genau

Hammer! Ich wusste nicht ob ich vor Lachen in den Tisch beißen sollte oder mich einfach nur still schämen sollte für meine Landsmänner.
Was machen eigentlich die Geschichtslehrer?

schade! auf der Seite steht nur die Ankündigung aber nichts weiter! http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/prompt/themen/
waren ja auch noch Fragen zur Mauer! die trennte z. B. Bayern von Thüringen oder den Osten vom Norden! Besitigt wurde die Mauer von den Bayern!

Last edited by BlutundSchweiß; Saturday, April 23rd, 2005 at 11:35.
Reply With Quote
  #2 (permalink)     Quote this post in a PM
Inactive Member

Last Online: Sunday, October 2nd, 2005 14:57
Germania 's reputation has not travelled afar.
Cool AW: Schande über ein Teil der deutschen Jugend

Ja, und?

Letztendlich ist es nur das was wir mit den Völkern der eroberten Gebiete gemacht haben. Erinnere Dich mal an den Generalplan Ost: "Für die nichtdeutsche Bevölkerung des Ostens darf es keine höhere Schule geben als die vierklassige Volksschule. Das Ziel dieser Volksschule hat lediglich zu sein: Einfaches Rechnen bis höchstens 500, Schreiben des Namens, eine Lehre, daß es ein göttliches Gebot ist, den Deutschen gehorsam zu sein und ehrlich, fleißig und brav zu sein. Lesen halte ich nicht für erforderlich. Außer dieser Schule darf es im Osten überhaupt keine Schule geben."

Wir haben den Krieg verloren, was ist verwunderlich daran das die Sieger unsere Methoden anwenden und sich unser Wissen zu Nutze machen? Das die gesellschaftlichen Bedingungen "unmenschlicher" geworden sind ist nur eine logische Entwicklung der Geschichte, das hatte aber schon Lenin treffend als faulend und parasitär bezeichnet! Das beste Blut haben wir im letzten Kriege verloren, unser Volk geht unter - das ist unwiderruflicher Fakt und das braucht man sich auch nicht schönreden!
Reply With Quote
  #3 (permalink)     Quote this post in a PM
OTO's Avatar
OTO OTO is offline
Inactive Member

Last Online: Wednesday, July 6th, 2005 19:41
OTO is noble of speech.OTO is noble of speech.
Default AW: Schande über ein Teil der deutschen Jugend

Ich bin mir nicht ganz sicher ob solche "Umfragen" nicht immer etwas gefälscht sind. Weil so viel unkenntnis kann es doch überhaupt nicht geben. Auf der anderen Seite würde dies aber die miese Situation in diesem Land erklären. Und warum so viele auf die Demagogen und Propagandisten des Systems hören.
Weil sie zu blöd zu selbstdenken sind.

Solche "Umfragen" kommen ja immer wieder vor, insgesammt sind die Ergebnisse jedes mal aufs neue erschreckend.
Ich weiß aber nicht wie das genau abläuft, wenn man da so auf der Straße überrumpelt wird, kann es durchaus möglich sein, daß man da mal was auf die schnelle vergisst. Aber dies würde ich nicht wirklich als erklärung durchgehen lassen.
Ich glaube sogar, das die Redakeure und Reporter solcher Umfragen vorher selbst erst einmal nach der Antwort suche mussten.
Ein Wiederaufbau nach 45 währe mit solchen Diletanten niemals möglich gewesen. Der Bruch fand wahrlich mit der "Kulturrevolution" statt. Danach ging es in allem nur noch Berg ab.

Ich habe heute erst einen Stern Artikel über die Unfähigkeit von "Eltern" gelesen, daß diese nicht in der Lage sind ihre Kinder zu erziehen.
Es kann doch nicht sein, daß dieses Land in der Vergangenheit so groß wurde, wenn es so eine dämliche Bevölkerung hatte. Hier muß doch eine Mutwillige Verdummung verordnet worden sein.

Irgendwie läßt das aber auch hoffen. Ich meine wir müssen uns um die Existenz des Deutschen Volkes keine Sorgen machen. Es verdummt zwar immer mehr, aber die Dummen sterben bekanntlich nie aus. Ein bitterer Nachgeschamck bleibt da aber trotzdem.

Ach ja, zu den Geschichtslehrer:

Ich persönlich war zwar nie der beste Schüler, hatte aber immer interesse und war aufgeweckt. Aber jeder Lehrer verliert irgendwo die Lust, wenn die Leute einfach zu dämlich sind. Die bekommen von daheim keine Erziehung mehr mit und in der Schule darf sich der Lehrer dann mit den Holhköpfen rumschlagen die nur Party und ähnliches im Kopf haben.
Es ist ein vollkommenes desinteresse vorhanden. Vorallem will man nur seine "goldene" Zukufnt, vergisst aber viel zu leichtfertig das kein Stamm stehen kann, und kein Geäst blühen kann ohne Wurzeln, die Wurzeln der Vergangenheit und der Ahnen.
Wobei, bei den ganzen Schuldkomplexen die man einem veruscht im Geschichtsunterricht zu vermitteln mag es sogar ganz gut sein, wenn die Schüler auf Durchzug schalten. Auf der anderern Seite sollte man schon wissen mit welchen Fadenscheinigen Gründen einen das Geld aus der Tasche gezogen wird.

Ach mein armes Deutschland.
Reply With Quote
  #4 (permalink)     Quote this post in a PM
Mjölnir's Avatar
Inactive Member

Last Online: Tuesday, May 23rd, 2006 17:58
Mjölnir is noble of speech.Mjölnir is noble of speech.

Schande nicht über die Jugend sondern über das was ZOG bereits jetzt erreicht hat. Weichspülerei im Gehirn der Jugendlichen. Interessen/Idol Verschiebung auf das unterste Niveau. Wir/die Jugend werden bewusst dumm gehalten damit es kein Erwachen für den deutschen Verstand geben kann.

Man fürchtet sich vor dem Tag der Wahrheit wo der Sturm losbricht in den Köpfen der Menschen. Probierts doch mal ohne elektrischen Juden (Fernseher). Tagem Wochen danach ist das Gefühl ein anderes. Den Jugendlichen mache ich keinen Vorwurf sondern der Regierung die dies zulässt.

M.,

Mögen Sie verdammt sein.

Last edited by Mjölnir; Saturday, April 23rd, 2005 at 14:40.
Reply With Quote
  #5 (permalink)     Quote this post in a PM
Inactive Member

Last Online: Saturday, January 28th, 2006 20:33
Odins Erbe 's reputation has not travelled afar.
Default Re: Schande über ein Teil der deutschen Jugend

Ich frage mich nicht nur ob das gestellt ist, sondern auch über welche Schulbildung die Beiden verfügen. Wenn es nicht gestellt ist, schätze ich mal dass die beiden von einer Haupt- oder Sonderschule kommen, da ich mir solche unwissenheit nicht bei Real- oder Gymnasiumsschülern vorstellen kann. Mir sind noch nie Jugendliche untergekommen, die sowas von dämlich sind, außer einige Türken.
Reply With Quote
  #6 (permalink)     Quote this post in a PM
OTO's Avatar
OTO OTO is offline
Inactive Member

Default AW: Re: Schande über ein Teil der deutschen Jugend

Quote:
Originally Posted by Odins Erbe
Wenn es nicht gestellt ist, schätze ich mal dass die beiden von einer Haupt- oder Sonderschule kommen, da ich mir solche unwissenheit nicht bei Real- oder Gymnasiumsschülern vorstellen kann.
Da währe ich mir mal nicht so sicher. In Realschulen und Gymnasien sieht es nicht viel besser auf. Dort werden einfach ein paar Dinge mehr auswendig gelernt und das wars. Obs verstanden wurde ist wieder etwas anderes. Man lernt auswendig für die nächste Prüfung, danach ist alles ganz schnell wieder vergessen.
Die Jugend dort ist in der Regel ganauso "Unwissend".
Reply With Quote
  #7 (permalink)     Quote this post in a PM
Feldherr's Avatar
Senior Member

Last Online: Thursday, July 3rd, 2008 17:56
Feldherr 's opinion is sought out by learned men.Feldherr 's opinion is sought out by learned men.Feldherr 's opinion is sought out by learned men.Feldherr 's opinion is sought out by learned men.Feldherr 's opinion is sought out by learned men.

Da gebe ich Mjölnr Recht!

Es liegt natürlich nur an dem System, denn das System erzieht die nachkommenden Generationen, bewusst desinteressiert, resigniert, staatenlos, ahnenlos und vorallem schuldbewusst.
Das schlimme daran ist nur, daß mittlerweile das Desinteresse, durch fast alle lebenden Generationen durchdrungen ist.

"Denn wer desinteressiert ist, wird der Wahrheit niemals auf die Spur kommen wollen."

Und genau das ist es, was die Systemlinge haben wollen, nähmlich einen volklosen Menschen, ohne Vergangenheit, ohne größeren Wissensstand und der vorallem Willenlos alles mit sich treiben lässt.

Aber da gibt es ja -zum Glück- immer noch die "Systemfeinde" die mit aller aufzubringenden Kraft versuchen dem entgegenzuwirken!

Das Erwachen wird unwiderruflich kommen!

Gruss Feldherr

Last edited by Feldherr; Saturday, April 23rd, 2005 at 20:11.
Reply With Quote
  #8 (permalink)     Quote this post in a PM
Inactive Member

Last Online: Saturday, January 28th, 2006 20:33
Odins Erbe 's reputation has not travelled afar.
Default Re: Schande über ein Teil der deutschen Jugend

Bayerischer Junge, ich muss dir widersprechen
Nach meiner Erfahrung wollen Schüler die das Gymansium oder die Realschule besuchen etwas lernen und zeigen auch interesse daran. In Hauptschulen fehlt dieses interesse an Bildung und der "drang" etwas zu lernen, sie gehen nur zwanghaft zur Schule. Jedoch muss ich dir insoweit Recht geben, dass auf Gymansien und Realschulen der Stoff oft einfach nur auswendig gelernt wird, ohne kritisch damit umzugehen, es zu hinterfragen, etc. Solche Leute, die etwas hinterfragen und den Grund wissen wollen, gibt es leider immer seltenter.

Mfg Odins Erbe
Reply With Quote
  #9 (permalink)     Quote this post in a PM
Old Sunday, April 24th, 2005
Wien's Avatar
Inactive Member

Last Online: Friday, September 28th, 2007 12:59
Wien 's reputation has not travelled afar.

Es ist aber nichts neues das sich die heutige Jugend mehr für andere "Coole" Sachen wie zum Beispiel Musik hören begeistert und keine Ahnung von Geschichtlich-Geographischen Sachen, hat, ich konnte das in meiner Schulzeit regelrecht mitverfolgen, wo (Deutsche!)Kinder nicht einmal die 9 Bundesländer wussten geschweige den die Wiener Bezirke!

Gruss aus Wien
Reply With Quote
  #10 (permalink)     Quote this post in a PM
OTO's Avatar
OTO OTO is offline
Inactive Member

Default AW: Re: Schande über ein Teil der deutschen Jugend

Quote:
Originally Posted by Odins Erbe
Bayerischer Junge, ich muss dir widersprechen
Du wagst es?

Ich will jetzt gewiß nicht alle Hauptschüler über einen Kamm scheren. Aber du hast recht. Die Anzahl derer die von daheim keine Erziehung mehr mitbekommen haben und nach ihren 9 Pflichtjahren aus der Schule kommen und von nichts eine Ahnung haben wird immer größer.
Auch ist die Hauptschule ein Sammelbecken für allerlei "Bereichernde" Minderheiten geworden. Dadurch wird es ebenfall erheblich erschwert den Schülern etwas zu vermitteln.

Mittlerweile ist es doch so, daß ein Lehrer von 45 Minuten Unterricht ca. 30 braucht um die Klasse einigermaßen zur Ruhe zu bringen. Dann kann er anfangen seinen "Stoff" durchzuzuiehenen. Wobei hier max. 10 Minuten bleiben. Die 10 Minuten werden auch immer wieder von Störenfrieden „zersetzt“. Die letzten 5 werden wieder dem "Unterrichtsende" gewidmet.
(Diese Aussage stützt sich auf verschiedene Artikel die ich über "deutsche" Hauptschulen in verschiedenen Zeitschriften ala Stern und Spiegel gelesen habe.)
Hier kommt hinzu das die Anzahl der nicht Deutsch sprechenden Gruppen jährlich größer wird.
Damit steigt auch die Anzahl unterschiedlicher "Kulturen" und damit Charakterlicher Verhaltensweisen. (Sofern man überhaupt von Charakteren sprechen kann. Bauernlümmel, Delinquenten und Störenfriede trifft es eher).
Hier muß der Lehrer den Sprachlehrer spielen und gleichzeitig gewisse Grundverhaltensregeln pflanzen. Die viele Subjekte von daheim nicht mitbekommen haben.
Es machen aber auch die deutschen Schüler keine Ausnahme. Die Menge derer, die von daheim falsch bzw. überhaupt nicht mehr erzogen worden steigt. Einziges Erziehungsmittel war der Fernseher.
Darum muß man sich nicht über verhaltensgestörte Kinder wundern.
Die Ursache hierfür liegt in meinen Augen in der „Kulturrevolution“ der 68er. Die damit alle Deutschen Tugenden als „Sekundärtugenden“ gebrandmarkt haben. Sich jetzt aber über das verursachte Dilemma wundern.

Wer also dem Stammvolk seine Identität, Wert und Moral raubt und es Orientierungslos macht, sollte sich nicht wundern, wenn Fremde kommen sich ebenfalls nicht zurecht finden. Steigt die Anzahl der Fremden immer mehr, werden sie sich irgendwann warum sie sich überhaupt von der Orientierungslosen, Identitätslosen Stammbevölkerung etwas sagen lassen sollen.

Aber wieder zurück zum Thema Schule und Bildung und daraus gehenden Jugend.
In Berlin gibt es seit einiger Zeit eine Schule ohne einen einzigen Deutschen Schüler. Was soll das überhaupt? Sind die Schulen etwa nicht mehr für unsere Kinder da? Ausland Ausland über alles heißt es anscheinend. Da werden mit unseren Geldern fremde herangezogen die größtenteils nicht im Traum daran denken würden für die „Kartoffeln“ auch nur einen Finger krumm zu machen.
Was ist das für ein Land, in dem ein Volk seine Feinde groß zieht? Was ist das für eine Regierung?
Hinzu frage ich mich, warum keiner der Politbonzen die immer von Kultureller Bereicherung und ähnlichem quasseln seine Sprößlinge nicht an die hiesige Schule schickt. Multikulturelle Bereicherung Hautnah.

Jetzt aber zu den Realschulen und Gymnasien. Hier sieht es einen Tick, aber nur einen kleinen besser aus. Der Ausländeranteil ist noch geringer als in den Hauptschulen, er steigt aber stetig, da gewiß nicht alle Ausländer dumm sind.
Und Notfalls ist geplant die Schulen einfach zusammen zu legen. Wie es der Fall in der Berlin ist. Heißt, man hat schon eine Schule auf einem Level, was weit unter dem ist, was es ein sollte. Da kommt man auf die Phantastische Idee einfach Schulen zusammenzulegen. Dann wird der Schnitt kurzzeitig besser, auf lange Sicht gesehen werden aber die Deutschen Schüler auch von dort verschwinden. Dann hat man noch mehr nach unten gezogen. Man dämmt einen Virus nicht ein indem man ihn in der Öffentlichkeit verbreitet, sondern Sondiert und Eindämmt.
Hier sieht man mal wieder wie unsere Volksverräter in Berlin und den Ländern. handeln.

In Realschulen und Gymnasien wird oftmals nur noch wert auf stures Auswendig lernen gelegt. Wobei hier auch immer weniger gefordert wird. Das Niveau aller Bildungsstätten sinkt.
Auch sind die Inhalte welche „gelernt“ werden sollen recht fraglich.
Auf Verstehen wird kein Wert mehr gelegt. Wenn die Schüler nach dem Abschluß noch etwas behalten haben nützt ihnen das nichts. Weil weder auf die Charakterbildung noch auf die geistige Flexibilität und Verstehen wert gelegt wurden.
Auch wird den wenigsten von daheim der Sinn des Lernens vermitteln Daß das Leben eine stetige Weiterentwicklung ist. Körper, Geist und Seele immer weiter voran getrieben werden müssen. Das Warum fehlt. An allen Bildungsstätten, in der Gesellschaft.
Man hat dann nur Fachidioten welche aus den Schulen kommen. Nutzlos im realen Leben. Fachidioten ohne Herz und Verstand. Leute die auf Zahlen und Profit Wert legen, von Mitmenschlichkeit und Volkssolidarität ist da nichts.

Dazu wird bei den Studierenden das Studium nicht entsprechend gefördert. Zu viele Langzeitstudenten und Faule Hunde sorgen dafür das der Fluß an Fachkräften zum erliegen kommt.
Kleinere Klassen, Fördergelder für die Uni wenn die Studenten ihr Studium in der Mindestzeit abgeschlossen haben und ähnliche Maßnahmen sind gefragt.
Hinzu kommt, daß Eltern mit einem höheren Bildungslevel immer weniger Kinder bekommen. Und wenn werden diese auch nicht mehr richtig erzogen.
Dafür bekommen die dummen ständig Kinder. Doch anstelle hier gegenzusteuern und Förderung bei Eltern und Kinder einzusetzen läßt man die Verdummung des Volkskörpers schön geschehen.

Wir steuern also Systematisch auf die Volksverdummung zu, gleichzeitig sinkt die Geburtenrate und der Ausländeranteil wird immer größer. Wer hier noch von einer Bereicherung spricht gehört entweder zu den Volksvernichtern oder kommt aus dem Heer der Dummen.

Was könnte man dagegen tun?

Als erstes ist ein Einwanderungsstopp einzuführen. Minderheiten werden aus den Öffentlichen Schulen ausgeschlossen, sofern sie keine Einwandfreies Zeugnis über ihre Sprachkenntnisse Ablegen können. Auch dürfen sie keine Vorstrafen haben.
Dann muß der Prozentuale Anteil an Ausländern gesenkt werden. Damit sich die Minderheit der Deutschen Mehrheit anpassen muß und nicht in ihrer Sprache reden kann.
Gleichzeitig ist eine Rückführung in die Heimatländer voranzutreiben.
Wehr- und Arbeitsdienst muß wieder neue Prioritäten erhalten. Dort kann man die älteren noch etwas in die richtige Bahn lenken. Aber nur für Deutsche bzw. Europäer.
In Kindergärten, Grundschulen und den folgenden Klassen sollten Kurse für Schüler und Eltern abgehalten werden über richtige Erziehung, Ernährung und ähnliches.
Dazu muß wieder die Familie mit Kind propagiert werden und bestimmte Tugenden und Verhaltensweisen müssen wieder hoch gehalten werden.
Reply With Quote
  #11 (permalink)     Quote this post in a PM
Inactive Member

Last Online: Sunday, October 2nd, 2005 14:57
Germania 's reputation has not travelled afar.
Post AW: Schande über ein Teil der deutschen Jugend

OTO! Wem sollte ein Einwanderungsstopp dienen? Deutschland ist bei den Parasiten schon lange nicht mehr beliebt, es dient nur als Trittbrett und "offene Tür" in die EU. Das es hier nicht mehr viel zu holen gibt ist selbst diesen Leuten klar...

Im Grunde reicht es z. B. an Schulen schon, wenn nach den Lehrplänen konsequent unterrichtet wird, ohne Rücksicht auf Religion und Sprache. Und wer nicht mitkommt aufgrund ethischer Ansichten (sei es eben Religion und Sprache) hat eben Pech gehabt, ganz einfach.

Ebenso wage ich Kurse für Schüler und Eltern über richtige Erziehung, Ernährung und ähnliches anzuzweifeln. Hier denke ich tragen die Hauptschuld am Versagen die Politik und die Medien. Es kann doch nicht angehen das Kinder auf öffentlich-rechtlichen Sendern (KiKa oder ZDF sind gute Beispiele) durch Sendungen von Niggern moderiert werden! Offensichtlicher geht Umerziehung schon gar nicht mehr! Wenn dann noch "coole Gangster" als Helden in der Dauerberieselung verabreicht werden, dann muß man sich nicht über die Früchte dieser Saat wundern...
Reply With Quote
  #12 (permalink)     Quote this post in a PM
OTO's Avatar
OTO OTO is offline
Inactive Member

Quote:
Originally Posted by Germania
Wem sollte ein Einwanderungsstopp dienen?
Es würde vorallem meinem Wohlbefinden dienen. Man hätte nicht mehr das gefühl das die Maßen immer mehr werden und man immer mehr an die Wand gedrängt wird.
Vorallem müssten nicht mehr Unmengen von Leuten mit deutschen Steuergeldern ins Schlarafenland geschickt werden. Ja ins Schlarafenland. Selbst wenn die auf unterstem Level leben, ist das immer noch mehr als man in der Heimat hätte, aus der man kommt.
Und je mehr hier sind, desto mehr werden sie zur Gewohnheit, zur Normalität. Und dann gibt es keine Berührungsängste mehr. Und am ende ist es vollkommen normal das solche an allen möglichen Orten ihr Plätzen finden, wo es nicht so vorteilhaft währe.

Quote:
Deutschland ist bei den Parasiten schon lange nicht mehr beliebt, es dient nur als Trittbrett und "offene Tür" in die EU. Das es hier nicht mehr viel zu holen gibt ist selbst diesen Leuten klar...
Es gibt Vermutungen, daß selbst bei einem EU Beitritt der Türkei in 20 Jahren ca. 10 Millionen von Türken nach Deutschland strömen wurden.
Selbst wenn es hier in den nächtsten 20 Jahren weiter nach unten geht, und die Türkei ein Wachstum hat wie es im vergangen Jahr war, währe der Unterschied noch so gewaltig, daß es einfach immer noch ein riesiger Reiz ist hierher zu kommen.
Trotzallem bleibt Deutschland dann das Schlarafenland. Eine 1 oder 2 Zimmerwohnung, ein gebrauchter BMW und ein Handy. Das ist mehr als diese Anatolischen Kleinbauern oder Afrikanischen Steppenbewohner jemals in ihrem Leben haben würden. Selbst wenn die Türkei in die EU kommt.
Die Bundesrepublik hat also immer noch einen verdammt großen Reiz, den sie auf alle möglichen Leute ausserhalb ausstrahlt.

Quote:
Im Grunde reicht es z. B. an Schulen schon, wenn nach den Lehrplänen konsequent unterrichtet wird, ohne Rücksicht auf Religion und Sprache. Und wer nicht mitkommt aufgrund ethischer Ansichten (sei es eben Religion und Sprache) hat eben Pech gehabt, ganz einfach.
Leute die im Unterricht nicht mitkommen sind in der Regel die größten Störenfriede. Heißt nicht einfach übergehen und den rest leiden lassen, nein diese Subjekte müssen sondiert werden.
Ausserdem kann kein Lehrer konsequent sein Ding "durchziehen". Weil selbst die Deutschen Schüler von daheim nicht mal das nötigste an Erziehung mitbekommen haben. Heißt, man muß quasi wieder bei null anfangen. Soetwas erfordert Zeit und viel Mühe.

Quote:
Ebenso wage ich Kurse für Schüler und Eltern über richtige Erziehung, Ernährung und ähnliches anzuzweifeln. Hier denke ich tragen die Hauptschuld am Versagen die Politik und die Medien.
Eltern sind immer noch der stärkste Faktor in der Erziehung eines jungen Menschen. Gerade das abgeben dieser Verantwortung an die Medien hat doch die Probleme verursacht.
Sicher sind die Medien und die Politik schuld, weil sie die heutigen Erwachsenen verzogen haben. Ihnen falsche Ideale und Werte gegeben haben.
Selbst wenn die Medien und Politik den richtigen Weg einschlagen, kann man die Eltern nicht aussen vor lassen.
Viele von ihnen wissen einfach nicht was richtig ist. Daher sollte man schon kurse Anbieten und ihnen wieder auf den Rechten Weg zu helfen.
Weil das meiste Verhalten bzw. Verhaltensmuster werden durch die Eltern vorgelebt. Und da muß man ansetzen.
Dann wird es irgendwann hoffentlich nicht mehr nötig, daß die Medien unsere Jugend erziehen.

Quote:
Es kann doch nicht angehen das Kinder auf öffentlich-rechtlichen Sendern (KiKa oder ZDF sind gute Beispiele) durch Sendungen von Niggern moderiert werden! Offensichtlicher geht Umerziehung schon gar nicht mehr! Wenn dann noch "coole Gangster" als Helden in der Dauerberieselung verabreicht werden, dann muß man sich nicht über die Früchte dieser Saat wundern...
Deshalb ein Zuwanderungsstop. Je mehr im Land sind, umso mehr gewöhnt man sich an sie, und am ende sitzen sie in den Parlamenten, in den Fehrnseanstalten und ähnlichen. Da treiben sie dann ihr Schindluder.
Reply With Quote
  #13 (permalink)     Quote this post in a PM
Old Monday, April 25th, 2005
UNDULDSAMER's Avatar
Inactive Member

Last Online: Monday, September 5th, 2005 08:55
UNDULDSAMER has earned the respect of peers.

Nun, geistig Derangierte mit Hang zur Mitteilung, die gab ´s doch immer. Lediglich die Tatsache, daß heute jedermann zu irgendeinem Thema befragt wird und dann auch noch seinen Sermon abgeben muß unterscheidet sich von frühreren Zeiten.
Ich erinnere mich noch, als man in den 70er Jahren auf der Straße Interviews mit Kameras machte, eilten die Menschen kopfangewandt vorbei und murmelten vielleicht gerade irgendwas von "keine Zeit". Das war ´s dann schon.
Der kollektive Exhibitionismus, der mittlerweile die Schamhaftigkeit übertrumpft ist die wahrliche Veränderung.
Dort wo ehdem die Vorsicht waltete lieber das Maul zu halten, als etwas Falsches zu sagen, regiert heute die Obszönität seine Blödheit in die Welt hinauszuposaunen.
Reply With Quote
  #14 (permalink)     Quote this post in a PM
Old Monday, October 3rd, 2005
Dr. Faust's Avatar
New Member

Last Online: Tuesday, July 18th, 2006 14:10
Dr. Faust 's reputation has not travelled afar.

Quote:
Originally Posted by OTO
. Deshalb ein Zuwanderungsstop. Je mehr im Land sind, umso mehr gewöhnt man sich an sie, und am ende sitzen sie in den Parlamenten, in den Fehrnseanstalten und ähnlichen. Da treiben sie dann ihr Schindluder.
BZÖ präsentiert türkischstämmigen Kandidaten

Wien - Das BZÖ hat am Mittwoch mit Sakir Sert (38) einen türkischstämmigem Kandidaten für die Wiener Gemeinderats- bzw. Landtagswahl präsentiert.

Wird Wien zum Kalifat?
Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules