|
|||||||
| Register | Blogs | FAQ | Forum Rules | VB Image Host | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Kürzlich hatte ich den aktuellen Katalog (s.Anhang) des Kopp-Verlags in der Post, nicht etwa als Werbesendung, sondern persönlich an mich adressiert. Der Name des Verlages ist mir gänzlich unbekannt, ebenso die Bücher, die er vertreibt, die fast alle etwas mit Weltverschwörungen, Revisionismus oder Reichsflugscheiben zu tun haben. Ich bin mir absolut sicher, daß ich dort niemals etwas bestellt habe. Normalerweise hätte ich den Katalog ungelesen entsorgt, aber ich war zu neugierig, woher dieser Verlag eigentlich meine Adresse hat. Nachdem meine E-Mails an die Kontaktadresse unbeantwortet blieben, habe ich einfach mal im Internet gestöbert und bin prompt auf ein Dutzend Antifa-Seiten gestoßen, die vor dem Verlag warnen, zudem fand ich eine Erwähnung im "Lexikon des Rechtsextremismus". Auch nach intensiver Suche konnte ich keine Verbindung zu anderen Verlagen herstellen, bei denen ich Kunde bin (eigentlich alles unverdächtige Verlage). Ich behaupte nun, daß es sich nicht um eine Zufall handeln kann, weil das politische Programm des Verlags doch irgendwie auf jemanden wie mich zugeschnitten zu sein scheint
. Meine Frage lautet deshalb: Kennt jemand diesen Verlag? Woher beziehen die Betreiber die Kundendaten? Ich habe zwar diesbezüglich eine Vermutung, möchte mich aber zunächst umhören, ob jemand Genaueres weiß. Falls nicht, rufe ich dort morgen einmal an.Last edited by Nerthus; Tuesday, June 28th, 2005 at 15:07. |
|
|||
|
Quote:
Quote:
Wäre ja noch schöner... |
|
||||
|
Na,na,na, nicht so voreilig!
Ich bestelle bei diesen Verlag, ab und an, meine Bücher. Zum Beispeil: "Flugscheiben über Neuschwabenland" und "Verschwörung Jonastal" ![]() ![]() Ich kann nach dem Lesen der beiden Bücher berichten, das die Autoren dieser beiden Bücher, sehr genau recherchiert haben und einige Sachen aufdeckten, die bisslang noch im dunklen waren. Vorallen wird in den beiden Büchern der Kern behandelt und aufgeklärt (der nach meinen Wissen wahr ist), und nicht die umherschwirrenden Phantasterein, die keiner benötigt. Diese beiden Bücher lassen sich auch "sehr gut" Lesen und gehen runter wie BUTTER! Spass beiseite, ich kann den Verlag sehr empfehlen! @DerSpießigeLeutnant Aber hinter der Werbung, die Du bekommen hast, stecke ich sicher nicht... ![]() Gruss Feldherr
|
Quote:
Dann schicken Sie mir einfach ein Buch. Ich habe da schon eins im Auge, dessen Titel mich fasziniert ![]() Quote:
Mag sein, daß die Bücher ganz amüsant sind, aber mich wundert, wie diese Herren an meine Adresse kommen. Wie bist Du an den Verlag geraten?Last edited by Nerthus; Tuesday, June 28th, 2005 at 15:07. |
|
||||
|
Quote:
Naja, eigentlich bin ich ziemlich verrückt nach Informationen, die den Bereich Hochtechnologie im Dritten Reich ab- und behandeln. Und da ich das Buch "Der Vril-Mythos" von Heiner Gehring/Peter Bahn schon sehr gut und sachlich kommentiert/recherchiert erachtete, musste natürlich sein neustes Werk, auch in meinen Bücherschrank stehen und dieses musste auch nicht lange auf die erfolgreiche Verschlingung warten. Übrigens ist leider mein Lieblingsautor Heiner Gehring, noch wären der Recherchen für das Buch an Krebs verstorben und somit musste Karl-Heinz Zunneck das Buch und die Recherchen alleine abschliessen. Wie sagte ein guter Bekannter, Doktor und Freund sehr treffend zu mir: Heiner Gehring war immer ein Held der Wahrheit und da stimme ich ihm zu. Ich empfinde es als sehr traurig das leider von Ihm kein Buch mehr erscheinen wird. Heiner Gehring wir werden Dich nie vergessen! Gruss und Respekt Feldherr
|
Neues von der Verschwörungsfront
: Heute gab mir eine gewisse Frau Schnitzler vom Kopp-Verlag freundlichst Auskunft. Sie meinte, daß "vermutlich jemand aus [meinem] Bekanntenkreis" mich als Neukunden angeworben habe. Da aber "Freundschafts- und Bekanntenwerbungen [...] nicht archiviert" würden, könne sie nicht nachvollziehen, wie meine Adresse in der Kartei gelandet sei Nun meine Feststellungen dazu: Ich kann mit absoluter Sicherheit ausschließen, daß mich ein Bekannter dort als Kunden angeworben hat, weil niemand in meinem Bekanntenkreis sich auch nur mit entfernt ähnlichen Themen (wie denen der Bücher des Kopp-Verlags) beschäftigt, zumal der Verlag offensichtlich nicht einmal Rabatte oder dergleichen für derartige Anwerbungen gewährt (sonst müßte der "Bekannte" ja dort zwecks Vergütung namentlich bekannt sein). Weitere Anfragen an den Verlag zu richten, erspare ich mir, denn man hat mir mit Bestimmtheit mitgeteilt, daß nur die genannte Möglichkeit der Freundschaftswerbung in Betracht komme und sonst keine Auskunft gegeben werden könne. Da ich penibel darauf achte, meine persönlichen Daten nicht zu streuen und sie möglichst effektiv zu schützen, ich die Weitergabe durch Ämter und Behörden, die Krankenkasse, die Bank oder sonstige Einrichtungen, bei denen meine Daten hinterlegt sind, ausschließen kann, erhärtet sich mein Verdacht, daß die Daten von den Damen und Herren der Jungen Freiheit, die ich bis vor wenigen Wochen im Abo bezogen habe, weitergegeben wurden - und korrespondieren die Bücher des Kopp-Verlags nicht wunderbar mit denen des JF-Verlags? Nachdem man mich mit einer hanbüchenen Erklärung abgespeist hat, kann ich den Datenmißbrauch leider nicht beweisen, aber andere Quellen kann ich guten Gewissens ausschließen. Vielleicht schreibe ich ein Verschwörungs-Buch darüber und bitte einen der beiden Verlage, es zu publizieren ![]() Jedenfalls sollte dies jedem eine Mahnung sein, sensible Daten nicht im Netz preiszugeben; ich möchte gar nicht wissen, in welchem Umfang Kundendaten zwischen assoziierten Clubs, Verlagen, Vereinen usw. ausgetauscht werden, um mögliche Kunden mit Werbung zuzumüllen, von einer Gefahr weiteren Mißbrauchs einmal abgesehen. Schade, daß man beinahe niemandem mehr vertrauen kann. Last edited by DerSpießigeLeutnant; Tuesday, April 19th, 2005 at 11:21. |
|
||||
|
Quote:
Und noch nicht einmal auf dem Felde, kann der Leutnant seine Adresse erfolgreich verschleiern. Naja, daß ist halt die Kehrseite, bei der Bekanntheit eines Leutnant! Gruss Feldherr
|
Quote:
M., ![]() |
|
||||
|
Quote:
Mich interessieren solche hochwissenschaftlichen oder auch nur phantastischen Geschichten ebenfalls außerordentlich! Von einem Kopp-Verlag und den, von dir erwähnten Titeln, habe ich allerdings noch nichts gehört! Werde mir die sicher auch besorgen! deshalb... @Winkelried Meine Emailadresse haben Sie doch nun auch! Ich bitte um entsprechendes Informationsmaterial. @ Mjölnr Ich habe leider auch die blaue gewählt! Das Thema „Matrix“ ist ein sehr reizvolles! Darüber könnte man auch stundenlang spinnen! oder auch die Tatsache diskutieren? Ich liebe den Film! |
|
||||
|
Quote:
Wahrlich ein interessantes Thema. |
|
||||
|
Ich habe die Filme auch erst nach dem 2. Mal anschauen verstanden und inzwischen schon 4 mal gesehen!
Warum soll dies eigentlich sf sein und nicht Realität? "Welt der Wunder" hat das Thema mal ernsthaft aufgegriffen! Erstaunlich, was möglich wäre! |
|
|||
|
Quote:
Du weißt doch, wie es beim Militär heißt: Täuschen, tarnen...und verp*ssen! Quote:
![]() |